AKTUELLES

Auf dieser Seite findest du eine sorgfältig sortierte Chronik der Terrassenfest-Beiträge, die nach Datum geordnet sind.

Hier halten wir dich über die aktuellsten Geschehnisse auf dem Laufenden. Sei dabei, wenn das Team aufregende Neuigkeiten teilt, interessante Informationen zum Fest enthüllt und dir einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Alle, die noch kein Ticket ergattert haben, können noch täglich bis einschließlich den 24. April von 9 bis 18 Uhr Tickets auf dem Mensavorplatz am Campus Westerberg kaufen! Sollten Restbestände übrig bleiben,

In ein paar Monaten ist es wieder soweit: Das Terrassenfest startet in die nächste Runde, also haltet euch die Tage im Kalender frei, denn dieses Jahr wird krasser als je zuvor.  

Bald stehen wieder als kleinen Vorgeschmack auf das nächste legendäre Terrassenfest unsere Eventtage an! Ein paar Plätze sind noch offen also bringt eure Crew mit und habt Spaß bei: 13.11 Power Point

Um eure Vorfreude auf das nächste Jahr zu steigern, könnt ihr hier noch einmal eure unvergesslichen Momente Revue passieren lassen. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und die vielen tatkräftigen HelferInnen.