The Travelling Stone kommen am Mittwoch auf das Terrassenfest

Für den frühen Mittwoch-Abend haben wir noch ein besonderes Schmankerl für Euch!
The Travelling Stone wurden vor Kurzem noch beim Neo Magazin Royale auf ZDF Neo vorgestellt. Jetzt treten sie bei uns auf!

Mi, 26.04.2017 ab 18:30 Uhr

The Travelling Stone spielen eine Mischung aus klassischen und modernen Rockeinflüssen.

Mit der Gründung 2012 hat die Band aus dem Landkreis Osnabrück ihren Grundstein gelegt. Im Jahr 2015 trennten sie sich. Nach einer zwei jährigen Pause starteten sie mit dem Auftritt beim NeoMagazin Royale ihr Comeback. Neben den neuen und früheren eigenen Titeln erklingen auch ein paar bekannte Cover in ihren Stil.

The Travelling Stone schreiben aktuell an ihrer EP und bringen in Kürze die Single „Old white scruffy bones“ heraus.

The Travelling Stone sind:
Nils am Bass
Ben an der Gitarre und Backingvocals
Maxi am Mic und an der 2. Gitarre
Hendrik an den Drums