Terrassenfest Bandcontest!

Das Terrassenfest 2016 ist nun schon ein paar Monate her, das Semester startet wieder mit legendären Partys und das Terrassenfest Team startet mit den Planungen für April. Da kommt bei dem ein oder anderen vielleicht schon die Frage auf: Wer spielt eigentlich nächstes Jahr auf dem Terrassenfest? Vielleicht ja du?

Für das Terrassenfest 2017 hat sich das Orga-Team etwas ganz besonderes überlegt:

Wir vergeben einen Slot an eine regionale Band!

Wie das Ganze funktioniert? Ganz einfach: Du kommst aus Osnabrück oder Umgebung und denkst, dass deine Band das Terrassenfest Publikum begeistern kann?

Dann bewirb dich bis zum 05.10.2016 für den Terrassenfest Band Contest! An drei Terminen werden jeweils zwei Bands die Möglichkeit bekommen in der Caprivi Lounge der Hochschule ihr Können zu zeigen, um das Publikum und uns zu überzeugen. Der erste Termin ist bereits Mitte November, also ab in den Proberaum!

Bewerbungen bitte nur an: abendprogramm@terrassenfest.de