Datum/Zeit: Am 01.05.2019 um 12:00 - 12:30


Datum: Mittwoch, 01. Mai 2019
Zeit: 12:00 – 12:30 Uhr
Ort: Bühne, Hauptplatz

Philipp Dammers Comedy-Show – ein Frontalangriff auf eure Lachmuskeln!

Zwischen 12.00 – 12.30 Uhr präsentiert Philipp Dammer euch eine unvergessliche Show – eine Mischung aus virtuoser Jonglierkunst, frechen Sprüche und halsbrecherischer Einradakrobatik. Da bleibt kein Auge trocken!
Auf der Bühne vereint Philipp Dammer Jonglieren mit Artistik und bringt mit seinen schlagfertigen, selbstironischen Gags sowohl jung, als auch alt zum Lachen. Das Spiel mit dem Publikum ist das Erfolgsgeheimnis dieser frechen, verrückten und vollbananigen Comedy-Show. Höhepunkt der Show ist seine Feuerjonglage auf dem Hochrad in der atemberaubenden Höhe von 2500 mm, wonach er manchmal sogar unverletzt bleibt. Mit seinem einzigartigen Programm begeistert er immer wieder aufs Neue sein Publikum und überzeugt nicht nur mit seinen Kunststücken, sondern auch mit Witz und Humor.
Erlebt selbst, wie Philipp Dammer nicht nur mit Ringen, Bällen, Keulen und Fackeln, sondern auch mit geistreichen Scherzen, absurden Späßen und totalem Nonsens um sich wirft.
Das wahre Multitalent muss man einfach live erleben!

Bei Fragen steht euch das Team vom Tagesprogramm per Mail zur Verfügung Tagesprogramm@Terrassenfest.de