Datum/Zeit: Am 01.05.2019 um 10:00 - 16:00


                                     Freie Spielzeit            Turnier

Datum:           Mittwoch, 01. Mai 2019        Mittwoch, 01. Mai 2019

Zeit:                10:00 – ca. 12:00 Uhr        13:00 – ca. 16:00 Uhr

Ort:                Tagesprogrammplatz        Tagesprogrammplatz

 

Eine Anmeldung zum Turnier ist erforderlich! Die Teilnehmergebühr* beträgt 10€

Du wolltest immer schon mal selber in einem Kickertisch stehen?! Überhaupt kein Problem beim Human-Table-Soccer! Das Team von 5 Personen verteilt sich an drei Stangen. Wie beim Kickertisch habt ihr nun nur noch die Möglichkeit euch zusammen entlang der Stange zu bewegen. Melde dich mit deiner Familie und/oder deinen Freunden an und tretet zusammen im 12m x 6m großen Human-Table-Soccer gegen andere Teams an. Der Turnierablauf gestaltet sich wie man es von den Europa- und Weltmeisterschaften im Fußball kennt. Wer die Gruppenspielen am besten meistert zieht in die Vorfinalrunden ein und spielt im K.O.-System gegen die Bestplatzierten der anderen Gruppen. Die Gewinner dürfen sich am Ende über tolle Preise und natürlich jede Menge Ruhm freuen.

Da es bei einem Turnier gerne mal hoch her geht und für unsere kleinen Besucher vielleicht nicht geeignet ist, bieten wir die Möglichkeit zwischen 10:00Uhr und 12:00Uhr auf dem Tagesprogrammplatz vorbei zu schauen und gegen einen spontanen Gegner zu spielen. Wenn ihr keine 5 Spieler seid, finden wir sicherlich noch die ein oder andere Person, die euer Team verstärkt.

Die Spielregeln könnt ihr vorab hier nachlesen!

Bei Fragen steht euch das Team vom Tagesprogramm per Mail zur Verfügung Tagesprogramm@Terrassenfest.de

WICHTIGER Hinweis:

* Bitte zahl die Teilnehmergebühr erst nach Bestätigung deiner erfolgreichen Anmeldung!

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.