Datum/Zeit: Am 29.04.2019 um 12:00 - 14:00


Datum: Montag, 29. April 2019
Zeit: 12:00 – 14:00 Uhr
Ort: SL0208

Dieser Kurs musste leider Abgesagt werden!

Du liebst Schokolade? Wir auch. Aber weißt du auch, was auf einer Kakaoplantage passiert? Spiele mit uns die Herstellung durch, ernte Kakao, sei Plantagenbesitzer oder Zwischenhändler und versuche Wohlstand zu erlangen. Ein interaktives, spannendes Planspiel zu den Mechanismen im freien Markt.

Bei Fragen steht euch das Team vom Tagesprogramm per Mail zur Verfügung Tagesprogramm@Terrassenfest.de

WICHTIGER Hinweis:

* Bei erfolgreicher Anmeldung zum Kurs möchten wir dich bitten eine Anmeldegebühr in Höhe von 6,00€ zu bezahlen. Diese bekommst du am Ende des Kurses in Form eines Verzehrgutscheins zurück. Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du hierzu auch noch mal eine Mail mit allen Infos.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.