Datum/Zeit: Am 30.04.2019 um 10:30 - 11:45


Datum: Dienstag, 30. April 2019
Zeit: 10:30- 11:45 Uhr
Ort: Caprivi-Lounge

Die Teilnahme am Kurs ist kostenfrei*, dennoch ist eine Anmeldung erforderlich!

Für diese Tanzform ist es grundlegend, die Bewegungsmöglichkeiten des eigenen Körpers zu erforschen. Ob es um fließende Übergänge vom Stehen zum Boden geht, um den Wechsel von Körperspannung und Entspannung oder um das aufregende Spiel mit der Schwerkraft – dem tänzerischen Ausdruck sind bei Contemporary keine Grenzen gesetzt. Grazil, wild, modern!

Wenn du dir immer noch nicht ganz vorstellen kannst, was dich am Dienstag in der CaLo erwartet, findest du unter dem folgenden Link ein Video, dass dir zeigt, worum es geht:

https://www.instagram.com/p/Bb1lK_0F00F/?hl=de&taken-by=teamhull

Bei Fragen steht euch das Team vom Tagesprogramm per Mail zur Verfügung Tagesprogramm@Terrassenfest.de

WICHTIGER Hinweis:

* Bei erfolgreicher Anmeldung zum Kurs möchten wir dich bitten eine Anmeldegebühr in Höhe von 6,00€ zu bezahlen. Diese bekommst du am Ende des Kurses in Form eines Verzehrgutscheins zurück. Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du hierzu auch noch mal eine Mail mit allen Infos.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.