Datum/Zeit: Am 30.05.2022 um 10:30 - 11:30


Ort: Aula

Kosten: 5 € Teilnehmergebühr, die als Verzehrkarte bei Erscheinung erstattet werden.

Bezahlung nur Bar im AStA der Hochschule möglich! Bezahlung zu den regulären Öffnungszeiten des AStA zwischen dem 16.05. und 24.05.2022.

Teilnehmerzahl: 100

Material: Eine Sportmatte mitbringen & bequeme Kleidung tragen

Manchmal brauchst Du Yoga, manchmal brauchst Du Bier. Und manchmal brauchst Du beides! Mit seiner über 5000 Jahre alten und durchgehend praktizierten Tradition ist Yoga eins der ältesten Bewegungsprogramme der Menschheit. Die Kombination aus Kräftigung, Dehnung, koordinativen Übungen und Atemtechniken wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Das älteste überlieferte Bierrezept ist ebenfalls 5000 Jahre alt und mit seiner entspannenden und gleichzeitig belebenden Wirkung lädt es zur Geselligkeit ein.

Ob Bier-Yoga auch schon als Tradition bezeichnet werden kann, lassen wir hier jetzt mal offen, aber diese Stunde bietet die perfekte Möglichkeit, um vom Unistress abzuschalten.

Prost!

Anmeldung