Bandcontest

Liebe Studies und Terrassenfestbegeisterte,
dieses Jahr seid ihr gefragt und könnt einer Band eine heißbegehrte Wildcard für das Terrassenfest 2017 verschaffen.

Wir veranstalten für euch einen Bandcontest und haben 6 Bands eingeladen, für euch zu spielen und euch zu überzeugen, dass sie die Richtigen für das Terrassenfest 2017 sind.

An drei Abenden werden jeweils 2 Bands für euch spielen und ihr könnt diese bewerten. Zum genauen Wahlverfahren findet ihr unten noch nähere Infos.

Damit ihr nichts verpasst. Merkt euch also schon mal diese drei Termine vor: 16.11.,  30.11. und 14.12.2016.
Der Bandcontest findet jeweils am Mittwochabend in der CaLo (Caprivi-Lounge) statt. Wo sich die CaLo befindet findet ihr weiter unter auf dem Lageplan.
Einlass ist jeweils um 19:30Uhr und der Eintritt ist natürlich für euch kostenfrei. Da die CaLo nur Platz für 150 Gäste bietet, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es bei großer Besucherzahl evtl. zu einem Einlassstopp kommen kann. Seid also am besten früh genug da und sichert euch euren Platz.
Enden wir das Ganze um ca. 23:00Uhr, sodass ihr die Möglichkeit habt, auch noch mit dem Bus nach Hause zu kommen.

Für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt sowohl Bier und Sekt, Hugo, sowie Softgetränke und auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Deshalb möchten wir euch bitten auf mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzichten.