Nur noch 81 Tage und dann ist es soweit: Das 43. Terrassenfest steht vor der Tür!

Dieses Jahr mit geilem Wetter, hammer Turnieren, noch mehr Bier und einem unschlagbarem Line-up!

Um schon mal für ein wenig Terrassenfeststimmung zu sorgen, veranstalten wir im März zum zweiten Mal einen Bandcontest! Das bedeutet, dass sich drei der besten regionalen Bands euch und unserer Jury stellen und uns von ihrem Talent überzeugen! Am Ende des Abends hat das Publikum dann die Möglichkeit für ihren Favoriten zu voten. Der Gewinner des Abends bekommt eine exklusive Greencard und darf live auf unserer Bühne auf dem Terrassenfest 2018 spielen!

Das Ganze findet übrigens am 22. März 2018 um 19:00 Uhr in der Caprivi Lounge statt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Jede Menge Chancen und Live-Musik

Ein Abend voller Live-Musik? Verschiedenste Bands und Genres, eine entspannte Atmosphäre und das alles noch für lau? Bei uns ganz selbstverständlich. Mit unserem Bandcontest wollen wir regionalen und unbekannteren Bands die Möglichkeit geben vor einem großem Publikum zu stehen. Also packt eure Freunde ein, holt euch ein Bier an unsere Theke, setzt euch in eins unserer Sofas und genießt die Musik. Euch erwartet eine geballte Ladung Live-Musik und ein unvergesslicher Abend. Also seid dabei!

Bewerbt euch!

Ihr glaubt eure Band gehört aufs Terrassenfest? Wir suchen noch einige junge Talente für unseren Contest. Also schickt uns eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.03.2018 an contest@terrassenfest.de. Wir freuen uns auf euch!