Das war das Terrassenfest 2014

Und schon ist sie vorbei, die größte studentische Veranstaltung Norddeutschlands. Das Orga-Team hatte sehr viel Spaß an den 3 Tagen, wir hoffen ihr auch!

Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern bedanken, ohne euch wäre das Terrassenfest unmöglich gewesen. Außerdem bedanken wir uns bei allen Gästen, die hoffentlich mit einem positiven Gefühl vom Platz gegangen sind.

Zudem bedanken wir uns bei den Bands, den DJs, unseren Sponsoren und allen die irgendwie an diesem Event beteiligt waren. DANKE, ES WAR GROSSARTIG!!!

Eure Orgas vom Terrassenfest 2014

Terrassenfest TV 2014 -- Episode 2

Terrassenfest TV 2014 -- Episode 1

28. - 30. April 2014

Auf dem Vorplatz der

Mensa Westerberg
Barbarastraße 20
Osnabrück

Programm

restart in 2014

Der Buschfunk munkelt, auch in 2014 soll es ein Terrassenfest geben.

 

done in 2013

Es war ein großartiges Terrassenfest 2013!

Die Orgas sind wieder einmal hin und weg, denn bei super Wetter und viel guter Laune war unser und euer 3-tägiges Studentenfest in Osnabrück ein voller Erfolg.

Wir hoffen ihr hattet ebensoviel Freude wie wir und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Eure Orgas 2013

Das Orga-Team 2014

  • wunderschönes foto osnabrück